29. Dezember 2012

EinsPlus Redesign

Neues Logo und Aktualisierung des Motiondesigns

EinsPlus Redesign
Nachdem wir bereits mehrere Motiondesign-Aufträge für einzelne Sendungen des ARD Digital-TV-Kanal EinsPlus realisiert hatten, wurden wir in diesem Jahr mit der Konzeption und Realisation des neuen Logos und dem damit folgendem Sendedesign und sowie vieler Motion-Design-Elemente beauftragt.
(Logo, Trailer, Idents, Sendeverpackung)

Die Animationen wurden mit After Effects produziert, die Fotos, Videoclips und der Stop-Motion-„Papierkram“ mit einer Canon 60D aufgenommen.
Für das Sounddesign, inklusive Musikproduktion, Tonaufnahmen und Effektbearbeitung war unsere Sounddesignerin Helen Neikes verantwortlich (http://klangfaktoren.de).

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen!